Gästebuch Fischerhaus Jeanneke

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
4 Einträge
Angelo Piazzoli schrieb am 12/10/2021 um 08:52
Das liebevoll eingerichtete Fischerhaus Jeanneke ist wunderschön zwischen Wenduine und Blankenberge gelegen und nur 150 Meter (wenn überhaupt) vom Strand entfernt. Es ist sehr sauber, warm und vollumfänglich ausgestattet. Insbesondere die offene Küche (mit einer Top-Spülmaschine), dem hochwertigen Geschirr, den Küchenutensilien sowie der volle Gewürzschrank laden direkt zum Kochen und zum Verweilen ein. Zudem ist das Fischerhause komplett eingezäunt, so dass unsere Hunde tagsüber in der Sonne ebenfalls chillen konnten. Wir haben unser Herbsturlaub in 10/2021 in vollen Zügen genossen und haben uns von der ersten Minute an direkt sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt weil es im Fischerhaus immer kuschelig warm war. Die Matratzen im Erdgeschoss waren ebenfalls hochwertig. Die Betten im Obergeschoss können wir nicht beurteilen, da wir nur zu zweit waren. Für einen Strandurlaub mit Hund ist dieses Fischerhaus nahezu perfekt. Alle beschriebenen Angaben sind richtig und das WiFi-Netz funktionierte auch einwandfrei, ebenso wie alles andere auch. Fußläufig ist zudem auch das Restaurant "Eulenspiegel" und das sehr zu empfehlende Fischrestaurant "Oesterput" zu erreichen. Die Vermieterin, Frau Hanson haben wir zudem vor und während der Reise als stets sehr gastfreundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin mit vielen Tipps kennengelernt und wir sind uns sicher: Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Fischerhaus Jeanneke.
Herbert Meiser schrieb am 22/06/2017 um 06:02
Das Ferienhaus Jeanneke bot uns eine sehr schöne Atmosphäre (gepflegt und sauber) zum Entspannen. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns inklusive unserem Hund sehr wohl. Die angegebenen Daten stimmten 100-prozentig überein. Des Weiteren wurde wir von der Vermieterin sehr gut und freundlich über Anreise, Freizeit-, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten informiert. Wird würden jederzeit das Haus weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Fischerhaus Jeanneke.
Brigitte Roeder-steckel schrieb am 19/07/2016 um 18:57
Wir wurden von Frau Hanson gut auf unsere Zeit in Belgien vorbereitet und so hatten wir in den prima ausgestatteten Ferienhäusern Jenneke und Olivia einen schönen Familienurlaub und konnten alle Beteiligte (zwischen 2 und 95 Jahre alt plus Hund) unter einen Hut bringen. Erwähnenswert ist die Möglichkeit , körperbehinderte Gäste am Strand von De Haan, Wenduine und Blankenberge mit speziellen Strandrollstühlen bis ans Wasser zu schieben und dies kostenlos. Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub.
Anonym schrieb am 12/05/2015 um 10:48
Sehr zufrieden! Wir haben unseren Aufenthalt vom 08.-15.09.2014 im Fischerhaus "Jeanneke" sehr genossen. Die verkehrsgünstige Lage (u.a. Tramhaltestelle in der Nähe)erlauben Ausflüge in die nähere Umgebung (sehr zu empfehlen Brügge), sowie die Nähe zum Strand sind für einen Familienurlaub ideal. Die Ausstattung des Hauses, sowie das Vorhandensein von Spielsachen und Büchern, sind ebenfalls empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Wir kommen sicher wieder.

Weitere Infos