Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
3 Einträge
Anonym schrieb am 12/05/2015 um 12:50
Urlaub am Strand, am Strand, am Strand.... Schönes Haus mit allem, was man selbst zu Hause im Regal, Schrank oder in den Schubladen hat. Es fehlte tatsächlich nichts. So eine komplette Ausstattung habe ich sonst noch nicht erlebt. Selbst in der Küche ist alles, was man evtl. gebrauchen könnte, vorhanden.Dazu der nette Kontakt mit den Vermietern. Eine E-Mail mit allen Infos die man vor Ort sonst erst erkunden muss. Der Garten für Kinder und Hund super. Auch bei mir lief der Hund allein ohne Leine zum Strand. Keine Gefahr ...keine Leine... super. Den Strand habe ich mit "wundervoll" bezeichnet, da mir ein Naturstrand sooooo gut gefällt. Also...ab in den Urlaub. Gruß aus Paderborn
Anonym schrieb am 12/05/2015 um 12:50
Einfach ein toller Urlaub in einem schönen Haus Das Ferienhaus ist ein wirklich schöner Ort, um seine Ferien zu verbringen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus liegt in unmittelbarer Strandnähe, man muss nur auf einer Fußgängerbrücke, die direkt am Park beginnt, die Küstenstraße überqueren, und schon ist man mitten in den Dünen und am Strand. Den Hund mussten wir noch nicht mal für dieses kurze Stück anleinen. Das Haus selber ist gut ausgestattet und gemütlich. Der Garten im Gartenmöbeln und Schirm auch gut eingerichtet, sodass man scih auch dort gut aufhalten kann, Der Garten ist komplett eingezäunt, sodass man Kind und Hund beruhigt dort spielen lassen kann. Und man sitzt auf der Terrasse sonnig und windgeschützt! Ein rundum toller Urlaub- und sogar das Wetter hat richtig mitgespielt!
Fam. Kie aus Bristol schrieb am 30/03/2015 um 12:48
Wunderbarer Erholungsurlaub Reisezeitraum: Mai 2016 Wir haben im Fischerhaus einen prima Urlaub verbracht. Das Haus ist komfortabel eingerichtet und sehr gepflegt. Alles war schoen sauber. Fuer Kinder sehr gut geeignet. Der Garten is voll eingezauent. Spielzeug war vorhanden, sogar fuer den Strand. Die Lage ist ideal fuer Strand und auch fuer Ausfluege in die Umgebung. Wir kommen gern wieder.