Fischerhaus Olivia

Schreiben Sie uns eine Bewertung.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. siteadmin

    wir würden jederzeit wiederkommen!

  2. Familie Schürhoff

    Ein tolles und mit Liebe eingerichtetes Haus, worin man sich nur wohlfühlen kann. Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder,
    1 Hund) haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Bequeme Betten und Sofas laden zum Ausruhen ein. Am Esstisch hat man genügend Platz zum Essen und spielen. Die Küche ist super ausgestattet, da hat uns an nichts gefehlt. Der eingezäunte Garten lässt auch niemand ausbüchsen. Ist für Kinder- und Hundebesitzer 😉 super.
    Die kurze Entfernung zum Strand über die tolle Brücke ist ideal für Strandgänger.
    Wenn wir dürfen, kommen wir auf jeden Fall wieder!!

  3. Brigitte Roeder-steckel

    Wir wurden von Frau Hanson gut auf unsere Zeit in Belgien vorbereitet und so hatten wir in den prima ausgestatteten Ferienhäusern Jenneke und Olivia einen schönen Familienurlaub und konnten alle Beteiligte (zwischen 2 und 95 Jahre alt plus Hund) unter einen Hut bringen. Erwähnenswert ist die Möglichkeit , körperbehinderte Gäste am Strand von De Haan, Wenduine und Blankenberge mit speziellen Strandrollstühlen
    bis ans Wasser zu schieben und dies kostenlos. Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub.

  4. Staub Christina u Michael

    Wir haben auch dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub in Belgien verbracht. Selbst zur Herbstzeit war das Wetter relativ schön. Nachdem wir bereits das wunderschöne Fischerhaus Cindy testen konnten, durften wir dieses Mal, in dem ebenso mit viel Liebe eingerichetem Haus Olivia entspannen. Frau Hanson ist eine sehr sehr nette Vermieterin, die sehr um das Wohl ihrer Urlauber bemüht ist. Die Umgebung ist bei beiden Häuschen traumhaft und zentral. Blankenberge, Oostende und Brügge sind innerhalb weniger Minuten sehr gut zu erreichen. DeHaan nicht zu vergessen. Der Strand mit seinen Dünen ist perfekt. Vor allem für Urlaub mit dem Hund. Wir möchten uns bei Frau Hanson bedanken und werden ganz sicher auch für das nächste Jahre eines der Häuser mieten 🙂 Liebe Grüße aus dem Saarland

  5. Sandro Danioth

    Wir konnten eine traumhafte Ferienwoche im sehr schönen, gemütlichen und sehr gut ausgestatteten Ferienhaus Olivia verbringen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Häuser im Ferienpark sind traumhaft gelegen, und man ist in wenigen Minuten am Strand. So kann man nach einem Abendgewitter noch den wunderbaren Sonnenuntergang geniessen. Die Dünen laden zum Wandern ein und sind so abwechslungsreich, dass man auch mit kleineren Kindern plötzlich einige Kilometer gewandert ist. Gerne würden wir wieder eimal in diesem Haus unsere Ferien verbringen. Die Vermieterin Frau Hanson ist sehr freundlich und beantwortet die Anfragen prompt. Daher hat es mit der Vorbereitung, während der Ferien und mit der Abgabe des Hauses problemlos geklappt. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar